Homepage

 

Diese Website dient der Archivierung der Vorgänge rund um Corona. Hier stehen überwiegend Hinweise zu anderen Medien. Ausführlichere Beiträge zum Thema stehen im Luftwurzel-Blog.  

 

Die Beiträge sind durchgehend aus kritischer Perspektive betrachtet. Wer sich lieber – oder auch – politisch korrekt informieren möchte: Homepage des Bundesgesundheitsministeriums ---

Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung --- Website des Robert Koch Instituts

 

Evidenzbasierte Informationen zur Sache finden sich etwa:

in den Thesenpapieren einer Autorengruppe oder beim medizinischen Coaching  


Kontakt

 

Susanne Baumstark   -   Piazzale Fiumi Uniti 3F   -   I-48015 Savio di Cervia

Mail: baumstark(at)luftwurzel.net   -   Telefon: 0039 - 3311884133

 

Hinweise

 

Beiträge auf dieser Website bestehen im Rahmen einer Dokumentation überwiegend aus Verweisen.

Sämtliche Inhalte werden von mir entsprechend der Sorgfaltspflicht und im Rahmen der Zumutbarkeit nach bestem Wissen und Gewissen eingepflegt und verwaltet. Sollte dennoch eine Rechtsverletzung vorliegen, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis; ich werde die betreffenden Inhalte dann umgehend entfernen. In meinen Texten werden sich keine sprachlichen Ungetüme wie das Binnen-I finden. Allein aus dem Grund einer möglichen Verletzung des Gleichstellungsrechts weise ich darauf hin, dass sich die Angaben auf dieser Webseite auf alle Geschlechter beziehen.